Gründer legen los!.. unter diesem Motto erschien im November 2011 in Wirtschaft im Süden ein Artikel über lakeelazy.

Unter anderem geht es in dem Artikel darum, dass es laut IHK Hochrhein-Bodensee in konjunkturell guten Zeiten auch mehr Firmen Neugründungen gäbe. So dass, die Bürgschaftsbank Baden-Württemberg fast 10% mehr Starter in den ersten 7 Monaten mit Bürgschaften oder Garantien versorgt als im Vorjahreszeitraum.

Es ist ebenfalls erwähnt wir die Story von lakeelazy eigentlich so Ihren Ursprung nahm.Nico  Sorokin und Klaus Gerwig finanzierten die Gründung ihrer Firma „Wakemotion“, zu der ja lakeelazy gehört dagegen selbst. Seit dem Jahr 2009 wurde aus dem Hobby ein Nebenberuf.
Unser Produkt:  „Sitzsack vom Bodensee“, der seit April unter der Marke „lakeelazy“ vertrieben und immer wieder neu erfunden wird, wird in dem Artikel genaustens beschrieben.
So zum Beispiel das die Wortschöpfung aus „lake“ (See) und „lazy“ (faul) zeigt, wozu man ihn verwenden kann: zum darauf Sitzen, zum Schwimmen auf dem (Boden)See – aber auch zum Arbeiten.
Ebenso wird erwähnt, dass unser Modell „I Sack“ mit Taschen für I-Pad und I-Phone patentiert wurde.

Den gesamten Artikel findet ihr hier: weiter zum PDF

Quelle Bild und Text: Wirtschaft im Süden Nov 2011

Antwort eingeben

Du musst dich anmelden, um einen Kommentar schreiben zu können.